Mein Credo: Kreativ kann jeder

Zuviel Stress und Hektik im Alltag? Dann gönn Dir eine kleine Auszeit und komm zu einem meiner Workshops. Hier kannst Du ohne Erfolgsdruck abschalten und in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter einfach kreativ sein. Je nach Thema dauert so ein Workshop ca. 2-3 Stunden, und Du gehst mit tollen selbstgemachten Produkten nach Hause.

 

Und Du wirst sehen: kreativ.kann.jeder!

 

 

 

 

 

Hier findest Du die Termine für die nächsten Workshops (das Anmeldeformular ist am Ende der Seite):

 

22. April 2018: Explosionsboxen - die ganz besondere Geschenkverpackung

 

Bist Du auf einer Hochzeit oder zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und weißt nicht recht, wie Du Dein Geldgeschenk originell verpacken kannst? Mit einer Explosionsbox kannst Du auf individuelle, einzigartige und effektvolle Weise ein Geldgeschenk mit Wow-Effekt überreichen. Ob mit Gutscheinfach, Glückwunschkarte oder Umschlag für Geld - Du entscheidest, wie Deine Box gestaltet werden soll. Ich stelle im Workshop verschiedene Boxen als Anregung vor und zeige Dir, wie sie gemacht werden. Es ist einfacher, als es aussieht - versprochen! Auf jeden Fall gehst Du mit Deiner ganz persönlichen Explosionsbox nach Hause!

Kosten: 20 € p.P. (enthält das komplette Material, Anleitung, Katalog und Getränke & Süßigkeiten). Ab einer Bestellung von 30 Euro im Workshop werden Dir die kompletten Workshopkosten angerechnet!

Beginn: 14:00 Uhr in Bad Soden am Taunus, Dauer ca. 2 -3 Stunden. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Workshop

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ArtOfCards