Remember Me - Schmetterlingsglück

Es gibt Stempelsets, die uns glücklicherweise mehr als eine Katalogsaison erhalten bleiben. Allerdings geraten sie in Anbetracht der tollen neuen Produkte beim Katalogwechsel leider etwas in den Hintergrund. Stefanie von StempelnmitLiebe und ich zeigen Euch diese Woche unter dem Motto "Remember Me" Projekte mit dem wunderschönen Stempelset "Schmetterlingsglück" und der dazugehörigen Handstanze "Schmetterlingsduo". 

Die Farbkombi Saharasand - Flüsterweiß - Blutorange gehört zur Zeit zu meinen absoluten Favoriten. Der Schmetterling ist mit einem matten Expoxidtröpfchen (#147801) verziert. Den Schatteneffekt erzielst Du ganz einfach mit einem Fingerschwämmchen (#133773) und Stempelfarbe in Saharasand. Der weiße Untergrund unter dem Schmetterling ist mit der Prägeform "Schreibschrift" (#149634) geprägt und dann einfach per Hand auf die richtige Größe "zurechtgerissen" 😀 und mit Dimensionals aufgeklebt. Den Spruch "Danke von Herzen" habe ich weiß embosst. 

Die beiden verdienen es, wieder aus dem Regal geholt zu werden!😃

 

Du hast dieses tolle Duo noch nicht?

Dann hier entlang:


Schau Dir unbedingt auch den Blogbeitrag von Stefanie an: KLICK

Kommentar schreiben

Kommentare: 0