BlogHop Team Stampin' Unlimited: Geometrisch

Wie jeden ersten Freitag im Monat gibt es auch heute wieder einen BlogHop vom Team Stampin' Unlimited. Diesmal wird es geometrisch ūüėÉ

Ich habe mich mit den Stanzformen "Bestickte Dreiecke" (JK S. 179)¬†besch√§ftigt, von denen¬†ich ja zuerst dachte, dass ich sie¬†nicht br√§uchte.... Aber wie so oft: dann sehe ich im Netz so tolle Projekte mit den Dreiecken, und dann kommen erste eigene Ideen, und dann wei√ü ich gar nicht mehr, wieso ich nicht gleich gesehen habe, wie toll und vielseitig sie¬†sind¬†ūüėÖ

 

Die Dreiecke fehlten bislang noch in der Gruppe der geometrischen Stanzformen von Stampin' Up!, zu denen die "Lagenweise Quadrate", "Lagenweise Kreise", "Lagenweise Ovale", "Bestickte Rechtecke", "Raffiniert bestickte Rahmen" und die "Stickmuster" gehören. Du findest diese Stanzformen alle im Jahreskatalog auf den Seiten 181-183.

Die Stanzformen "Bestickte Dreiecke" bestehen aus insgesamt 19 Stanzformen. Du kannst sie solo bestellen (#152710) oder im Produktpaket mit dem Stempelset "The right triangle" (#154079), dann gibt es beides zusammen mit einem Preisvorteil von 10%.

Ich zeige Dir heute vier¬†Karten, bei denen die Dreiecke die Hauptrolle spielen d√ľrfen. Dabei sind sie gleichzeitig recht schlicht gehalten, d.h. Du kannst sie ohne einen wahnsinnig gro√üen Aufwand nachbasteln. Dabei kannst Du mit verschiedenen Papieren oder geometrischen Anordnungen spielen.

 

 

Meine Lieblingskarte von heute nutzt neben den Dreiecks-Stanzformen das tolle Designerpapier ""Farbfantasie" (#152495), das mit seinem tollen Farbverlauf schon von ganz alleine f√ľr einen knalligen Auftritt der Dreiecke sorgt.

 

Der Spruch "Gl√ľckwunsch" ist wei√ü auf schwarzem Farbkarton embosst und stammt aus dem Stempelset "Prima P√§rchen" (#152940)

 

 

Auch bei dieser Karte habe ich mir tolles Designerpapier dazugeholt, diesmal "Ganz mein Geschmack" (#152494). 

Die Holzakzente heißen ebenfalls "Ganz mein Geschmack" (#152476), und Du findest sie im Jahreskatalog auf Seite 158.

 

Der Spruch "Hall√∂chen" stammt aus dem Stempelset "Zauberhafte Gr√ľ√üe" (#152922).

 

 

Die Dreiecke auf dieser Karte sind vorab mit dem Pr√§gefolder "Blattgr√ľn" (#152716) gepr√§gt und dann auf Farbkarton in Saharasand aufgeklebt.¬†

 

Der Spruch "Vielen Dank" stammt aus dem Stempelset im Produktmedley "Boho-Indigo" (#153134)

 

 

Und schlie√ülich sollte es noch ein wenig bunt werden mit Dreiecken in Regenbogenfarben ūüėä

 

Der Schriftzug "Alles Liebe" ist mit den Stanzformen "Schön geschrieben" (#151817) gemacht.

Ich habe noch lange nicht alle der 19 Stanzformen benutzt! 

Hier siehst Du sie alle in der √úbersicht:

 

Du willst jetzt auch geometrisch werden?


Hier geht es zu den tollen Projekten der anderen Stampin' Unlimited Mädels:

Silke von ArtOfCards (@artofcards.de) - hier bist Du gerade

Mona von Papierträume & Stempelliebe (@papiertraeume_und_stempelliebe)

Katha von Katha stempelt (@katha_stempelt)

Isa von Stempeltörtchen (@isa_stempeltoertchen)

Karo von Karos Kreativkram (@karos_kreativkram)

Sabrina von Stampin-Naturlove (@sabrinarosenkranz)

Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dina (Freitag, 07 August 2020 10:59)

    Wow, alles tolle Karten! Aber die pinkfarbene ist echt der Knaller!
    Gruß, Dina

  • #2

    Anke Voß (Freitag, 07 August 2020 11:04)

    Vielen Dank f√ľr die sehr unterschiedlichen Gestaltungsvorschl√§ge. Bin spontan angeregt an den Basteltisch zu gehen.
    LG Anke