Nimm Dir Zeit zum Glücklichsein!

 

Wow - was für ein toller Spruch! 

Auf die Frage "Wie geht es Dir?" antworte ich oft "Du weißt ja, der normale Wahnsinn". Wie oft sind wir gefangen in der Hektik von tausend Dingen, die erledigt werden müssen. Da wird 'Zeit' schnell zum einem knappen und umso wertvolleren Gut. "Nimm Dir Zeit zum Glücklichsein" erinnert uns auch daran, dass wir gut zu uns selbst sein sollen...

Willst Du Dir eine Auszeit vom Alltag gönnen? Dann schau doch mal bei einem meiner Workshops vorbei oder lad Dir ein paar Gleichgesinnte nach Hause ein. Beim Basteln lassen wir den normalen Wahnsinn einfach mal hinter uns!

Diese Karte ist mit dem Stempelset "Das blühende Leben" gestaltet. Und der Spruch passt perfekt zur neuen Stanze Zier-Etikett!

 

Designerpapier handmade by ...... me :)

 

Ihr könnt unter die Designer gehen, ganz ohne Ausbildung oder Studium! Wie einfach Ihr Euch Euer eigenes Designerpapier entwerfen könnt, zeigt diese Karte. Die Polka Dots sind nämlich... gestempelt! Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Gänseblümchengruß" und ist eigentlich gedacht als Mitte des Gänseblümchens. Aber Stempel sind ja so herrlich vielseitig. Der Spruch ist aus dem Set "Schönheit des Orient" - den man, wie Ihr seht, auch ganz unorientalisch verwenden kann :)

Schön, schöner ...... Schönen Geburtstag!

 

Jedes Jahr haben alle überraschenderweise wieder Geburtstag.... Inzwischen schreibt man sich die Geburtstagsgrüße ja häufig nur noch über die sozialen Netzwerke. Das ist zwar sicher praktisch, aber auch irgendwie beliebig, oder? 

Hier kommt heute mein zweiter Vorschlag für eine selbstgemachte Geburtstagskarte.

Die Zutaten dafür sind einfach: 

 - Flüsterweißes Papier extrastark als Kartengrundlage

 - Papier in Limette

 - Stempelsets 'Geburtstagskreation' und "Kurz gefasst"

 - Stempelfarbe in Ozeanblau, Puderrosa, Olivgrün, Savanne und Sommerbeere

 - Framelits Stickmuster

 - Framelits Lagenweise Ovale

 - Snail Klebemittel

 - Papierschneider

Outdoor-Fotoshooting mit Happy Birthday Karte

 

Nach all dem Regen der letzten Tage durfte heute meine aktuelle Happy Birthday Karte nach draußen ins Outdoor-Fotoshooting. Dabei konnt ich richtig spüren, wie mein Körper das langersehnte Vitamin D produziert hat....

 

Bei dieser Glückwunschkarte sind die beiden neuen InColors Limette und Sommerbeere zum Einsatz gekommen, außerdem die neue Stanzform 'Happy Birthday'. Wenn man die Schrift mehrfach ausstanzt und übereinander legt, bekommt man einen ganz tollen 3D-Effekt.

Die kleine Torte ist aus dem Stempelset 'Kurz gefasst', das sage und schreibe 53 verschiedene Stempel enthält!

 

Du bringst Farbe in mein Leben - was für eine schöne Liebeserklärung!

 

Für besondere Menschen braucht man auch mal etwas Ausgefalleneres als nur ein 'Ich liebe Dich'. Diese Karte entstand mit den Stempelsets "Alles Palette" und "Kreiert mit Liebe", die Ihr im neuen Jahreskatalog 2017/18 findet.

 

 

Schreib doch mal wieder eine Karte!

 

Glaubst Du, dass Du in zehn Jahren noch eine SMS oder whatsapp Nachricht aus dem Jahr 2017  in den Händen halten wirst? Nein? Aber bestimmt hast Du von früher noch Briefe und Karten aufgehoben, oder? Ich habe jedenfalls noch eine ganze Kiste mit Briefen meiner Großeltern im Schrank. Gerade neulich habe ich sie mal wieder in die Hand genommen, in Erinnerungen geschwelgt und meinen eigenen Kindern von früher erzählt.

Wie wäre es, zum nächsten Geburtstag einem lieben Menschen nicht nur eine SMS oder Facebook-Nachricht zu schreiben, sondern eine Karte, die er oder sie in den Händen halten kann? Und wenn diese Karte dann auch noch selbstgemacht ist, dann ist die Freude darüber bestimmt  noch größer.

Diese Geburtstagskarte ist eine Kombination der Stempelsets "Kreiert mit Liebe" und "Geburtstagskreation" aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!. Zusätzlich ist mit Limette eine der neuen InColors zum Einsatz gekommen. Das Blau ist Pazifikblau.

Bunt - Fröhlicher - Geburtstagskreation!

 

Da steppt der Bär..... förmlich aus der Karte! 

 

Im neuen Jahreskatalog (sorry wenn ich mich wiederhole, aber der ist wirklich toll!) wird es das Set "Geburtstagskreation" geben. Das Geniale: Die Framelits passen nicht nur zu den Stempeln, sondern auch zum Designerpapier!

 

Eis Eis Baby!

 

Wenn die Wettervorhersage fürs Wochenende so ist, dass man sich am liebsten im Bett verkriechen möchte, dann muss man Gegenmaßnahmen ergreifen. Hier kommt meine in Form einer Karte, die uns geradezu SOMMER und SONNE zuruft. Cool, oder?

 

Das Stempelset 'Eis Eis Baby' mit den passenden Framelits 'Coole Kreationen' wird es zum Glück auch im Jahreskatalog 2017/18 geben. Lediglich das passende Designerpapier verlässt uns leider.

 

Eine Schachtel so schön wie aus dem Orient

 

Im Mai könnt Ihr die Schönheit des Orients direkt zu Euch nach Hause holen! Dann gibt es nämlich das gleichnamige, brandneue Set mit wunderschönem passenden Designerpapier in einem attraktiven Angebotspaket.

Ich habe hier schon einmal zwei der neuen InColors eingesetzt - besonders Limette hat es mir angetan und wird sicher in diversen Projekten der nächsten Wochen und Monate bei mir auftauchen. Eine perfektes Dankeschön für einen besonderen Menschen.

 

 

Wenn Kids kreativ sind...

 

Diese Karte hat mein 11-jähriger Sohn komplett allein gestaltet! Und er hatte riesigen Spaß dabei! Ich sags ja: kreativ.kann.jeder....

 

 

Patchwork zu Ostern - mein Swap für OnStage Live in Amsterdam

 

Vom 6. bis 9. April trafen sich über 800 Demonstratorinnen (und auch ein paar Demonstratoren :) in Amsterdam zur großen Stampin' Up! OnStage Live Convention. Und dann wird wie wild untereinander "geswapt", d.h. man bereitet eine Karte oder auch Verpackung in größerer Stückzahl vor und tauscht dann mit den anderen. Auf diese Weise erhält man ganz viele tolle Projekte der anderen Stampin' Up! Süchtigen....

Mein Swap war eine österliche Karte im Patchwork-Stil. Dafür habe ich die zum Stempelset "Osterkörbchen" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 passenden Framelits Formen Osterkörbchen verwendet und kräftig meine BigShot bemüht....

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ArtOfCards