Outdoor-Fotoshooting mit Happy Birthday Karte

 

Nach all dem Regen der letzten Tage durfte heute meine aktuelle Happy Birthday Karte nach draußen ins Outdoor-Fotoshooting. Dabei konnt ich richtig spüren, wie mein Körper das langersehnte Vitamin D produziert hat....

 

Bei dieser Glückwunschkarte sind die beiden neuen InColors Limette und Sommerbeere zum Einsatz gekommen, außerdem die neue Stanzform 'Happy Birthday'. Wenn man die Schrift mehrfach ausstanzt und übereinander legt, bekommt man einen ganz tollen 3D-Effekt.

Die kleine Torte ist aus dem Stempelset 'Kurz gefasst', das sage und schreibe 53 verschiedene Stempel enthält!

 

Du bringst Farbe in mein Leben - was für eine schöne Liebeserklärung!

 

Für besondere Menschen braucht man auch mal etwas Ausgefalleneres als nur ein 'Ich liebe Dich'. Diese Karte entstand mit den Stempelsets "Alles Palette" und "Kreiert mit Liebe", die Ihr im neuen Jahreskatalog 2017/18 findet.

 

 

Schreib doch mal wieder eine Karte!

 

Glaubst Du, dass Du in zehn Jahren noch eine SMS oder whatsapp Nachricht aus dem Jahr 2017  in den Händen halten wirst? Nein? Aber bestimmt hast Du von früher noch Briefe und Karten aufgehoben, oder? Ich habe jedenfalls noch eine ganze Kiste mit Briefen meiner Großeltern im Schrank. Gerade neulich habe ich sie mal wieder in die Hand genommen, in Erinnerungen geschwelgt und meinen eigenen Kindern von früher erzählt.

Wie wäre es, zum nächsten Geburtstag einem lieben Menschen nicht nur eine SMS oder Facebook-Nachricht zu schreiben, sondern eine Karte, die er oder sie in den Händen halten kann? Und wenn diese Karte dann auch noch selbstgemacht ist, dann ist die Freude darüber bestimmt  noch größer.

Diese Geburtstagskarte ist eine Kombination der Stempelsets "Kreiert mit Liebe" und "Geburtstagskreation" aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!. Zusätzlich ist mit Limette eine der neuen InColors zum Einsatz gekommen. Das Blau ist Pazifikblau.

Bunt - Fröhlicher - Geburtstagskreation!

 

Da steppt der Bär..... förmlich aus der Karte! 

 

Im neuen Jahreskatalog (sorry wenn ich mich wiederhole, aber der ist wirklich toll!) wird es das Set "Geburtstagskreation" geben. Das Geniale: Die Framelits passen nicht nur zu den Stempeln, sondern auch zum Designerpapier!

 

Eis Eis Baby!

 

Wenn die Wettervorhersage fürs Wochenende so ist, dass man sich am liebsten im Bett verkriechen möchte, dann muss man Gegenmaßnahmen ergreifen. Hier kommt meine in Form einer Karte, die uns geradezu SOMMER und SONNE zuruft. Cool, oder?

 

Das Stempelset 'Eis Eis Baby' mit den passenden Framelits 'Coole Kreationen' wird es zum Glück auch im Jahreskatalog 2017/18 geben. Lediglich das passende Designerpapier verlässt uns leider.

 

Eine Schachtel so schön wie aus dem Orient

 

Im Mai könnt Ihr die Schönheit des Orients direkt zu Euch nach Hause holen! Dann gibt es nämlich das gleichnamige, brandneue Set mit wunderschönem passenden Designerpapier in einem attraktiven Angebotspaket.

Ich habe hier schon einmal zwei der neuen InColors eingesetzt - besonders Limette hat es mir angetan und wird sicher in diversen Projekten der nächsten Wochen und Monate bei mir auftauchen. Eine perfektes Dankeschön für einen besonderen Menschen.

 

 

Wenn Kids kreativ sind...

 

Diese Karte hat mein 11-jähriger Sohn komplett allein gestaltet! Und er hatte riesigen Spaß dabei! Ich sags ja: kreativ.kann.jeder....

 

 

Patchwork zu Ostern - mein Swap für OnStage Live in Amsterdam

 

Vom 6. bis 9. April trafen sich über 800 Demonstratorinnen (und auch ein paar Demonstratoren :) in Amsterdam zur großen Stampin' Up! OnStage Live Convention. Und dann wird wie wild untereinander "geswapt", d.h. man bereitet eine Karte oder auch Verpackung in größerer Stückzahl vor und tauscht dann mit den anderen. Auf diese Weise erhält man ganz viele tolle Projekte der anderen Stampin' Up! Süchtigen....

Mein Swap war eine österliche Karte im Patchwork-Stil. Dafür habe ich die zum Stempelset "Osterkörbchen" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 passenden Framelits Formen Osterkörbchen verwendet und kräftig meine BigShot bemüht....

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ArtOfCards