Remember Me mit Aquarell und Pusteblume

Ich liebe Schmetterlinge! Und so dreht sich diese Woche alles um das Stempelset "Schmetterlingsglück", zu dem es auch die passende Handstanze "Schmetterlingsduett" gibt. Beides gab es schon im letzten Jahreskatalog. Beim Katalogwechsel geraten übernommene Stempelsets meist im Zuge der Begeisterung für alles Neue ein wenig in Vergessenheit. Daher wollte ich mit "Remember Me" mal wieder ein Scheinwerferlicht auf das Stempelset "Schmetterlingsglück" richten. Schau auch vorbei bei Stefanie von StempelnMitLiebe vorbei - wir haben diese Remember Me Woche gemeinsam gestaltet.

Der Hintergrund für diese Karte ist ein Aquarell auf einem Stück Farbkarton Seidenglanz. Hier hatten zwei Blautöne und ein Violett ein Rendezvous mit gaaaaanz viel Wasser. Darüber ist ein Stück Pergamentpapier, das ich mit dem neuen Prägefolder "Pusteblumen" erst geprägt, und dann mit einem grünen Marker koloriert habe. Die Köpfe der Pusteblume werden automatisch durch das Prägen des Pergamentpapiers so weiß. Der Spruch "Schön, dass Du da bist" stammt aus dem Stempelset "Schmetterlingsglück" und ist in Lindgrün auf lindgrünem Papier gestempelt. Die Schmetterlinge sind mit der Handstanze ausgestanzt und mit einer kleinen Perle verziert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0